• Jobs Job bei Abmeyer Siebel GmbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m) in Teilzeit

Abmeyer Siebel GmbH

Essen

Essen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m) in Teilzeit Abmeyer Siebel GmbH Essen Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für gemeinnützige Organisationen und Personengesellschaften.

Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt (w/m) In Teilzeit Bis 24 Std Wöchentlich Zum 01102016 Oder Früher Für Unser Büro In Essen Gesucht Wir Sind Eine Auf Gemeinnützige Organisationen Und Wohnprojekte Spezialisierte Steuerberatungsgesellschaft Ihre Aufgaben: Erstellung Von Buchführungen Jahresabschlüssen Sowie Steuererklärungen Für Gemeinnützige Organisationen Und Personengesellschaften Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Steuerfachwirt (w/m) Berufserfahrung In Einem Der O G Tätigkeitsfelder Fachkenntnisse Und Erfahrung In Der Rechnungslegung Und Besteuerung Gemeinnütziger Organisationen Sowie Von Personengesellschaften Gute Datev-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail An: Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m) In Teilzeit Erstellung Von Buchführungen Jahresabschlüssen Sowie Steuererklärungen Für Gemeinnützige Organisationen Und Personengesellschaften Essen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m) in Teilzeit
   Abmeyer Siebel GmbH (Essen)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)